Hochzeiten

Eure Love Story

Ihr habt euch gefunden? Den Menschen, mit dem ihr den Rest eures Lebens verbringen wollt? Euren besten Freund und die große Liebe? Lasst uns das zusammen feiern und in Fotos festhalten!

Eure Hochzeit ist ein wichtiger Schritt in das gemeinsame Leben. All eure Verwandten und Freunde begleiten euch an diesem Tag und machen ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Hochzeitsreportage hält den ganzen Ablauf des Tages, von der Trauung, über das Paar-Shooting, bis hin zur Feier fest und spiegelt die Atmosphäre und eure Gefühle wider. Dieser wundervolle Tag ist einmalig in eurem Leben und beim Betrachten der Bilder soll euch das, was ihr an diesem Tag gefühlt habt, wieder in seinen Bann ziehen. So habt ihr den Tag in Erinnerung, als sei er Gestern gewesen.

Meine Arbeitsweise

Die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten steht für mich im Vordergrund. Aber auch die Chemie zwischen euch und mir ist wichtig für natürliche und ehrliche Fotos. Eure Hochzeit ist ein sehr intimes Event, bei dem man den ganzen Tag zusammen verbringt und – vor allem beim Paar-Shooting – eng zusammenarbeitet. Dies erfordert von mir viel Einfühlungsvermögen. Deshalb treffen wir uns vor eurer Hochzeit, damit man sich persönlich kennenlernt.

Es ist mir wichtig eure Feier fotografisch zu begleiten und nicht aufzufallen. Daher versuche ich mich generell im Hintergrund zu halten und diskret zu fotografieren. Ich bin nirgends zu sehen – doch überall präsent. Das gilt vor allem für die Trauzeremonie.

Beim Paarshooting ist mir eine ungezwungene Atmosphäre wichtig. Denn ich möchte die ehrlichen Momente festhalten, in denen man fühlt wie ihr euch immer wieder auf’s Neue ineinander verliebt. Dazu bringe ich mich mit meinen Ideen ein und unterstütze euch gelegentlich mit Posing-Tipps. Wichtig ist, dass ihr euch aufeinander konzentriert und die Zeit genießt. Der Tag gehört schließlich euch.

Irina & David

Eileen & Jonas

Kassandra & Torsten

Anna & Tomek

Kira & Mario

Janina & Dennis

JGA Lisa

Sarah & Oliver

Denise & Mark